Die besten Haarschneider bis 100 Euro – 3 Top Haarschneider

veröffentlicht am 20. Mai 2017 in Allgemein, Philips Haarschneider von
Philips HC 7450/80 Haarschneider Test

Die Besten von irgendwas zu bestimmten ist gar nicht so einfach, oft hängt es auch von den persönlichen Vorlieben oder dem Einsatzgebiet ab. Ich kann euch aber meine Empfehlungen für die Haarschneider bis 100 Euro aussprechen, was ihr dann daraus macht, bleibt euch überlassen.

Top Haarschneider

Philips HC7460/15 ist ein super Haarschneider, der mit 3 Aufsätzen geliefert wird. Er ist per Akku betrieb nutzbar und kostet ca. um die 50 Euro, Die Bewertungen sind fast durchgehend positiv und können überzeugen. Toller Haarschneider für „kleines Geld“

Philips 7450/80 mein jahrelanger Begleiter ist wirklich sehr zu empfehlen, in meinen HC 7450/80 Test könnt ihr nochmal einiges nachlesen. Toller Haarschneider und ganz klar einer meiner Favoriten

Braun Series 5 HC5050, dieser Haarschneider hatte mich überrascht, ich hatte ihn damals im Angebot gekauft und nur knapp über 30 Euro bezahlt. Eigentlich hatte ich da nicht viel erwartet, doch der Braun Haarschneider hat mich eines Besseren belehrt. Toller kleiner Haarschneider, zu einem unschlagbar guten Preis

Für einen Preis bis 100 Euro sind das meine Empfehlungen, ihr könnt hier nichts verkehrt machen und seid außerdem noch sehr flexibel unterwegs, egal ob mit oder ohne Aufsatz, Kopfhaar oder Bart, mit diesen 3 Modellen bekommt ihr alles in den Griff. Im Laufe der Zeit werden ich wohl den ein oder anderen Haarschneider ergänzen, mal gucken welche Geräte für die nächsten Tests dazu kommen.

Wenn ihr Fragen habt oder eigene Empfehlungen, dann schreibt es mal bitte in die Kommentare

 


Kommentar schreiben


Noch keine Kommentare