Babybliss Haar- und Bartschneider

Babyliss ist vielen im Kosmetik und Beauty Bereich ein Begriff, neben den Haarschneidern haben sie auch Bartschneider oder Haartrockner im Programm. Ich werde dir hier ein paar Babyliss Produkte vorstellen.

Haarchneider von Babyliss

Es gibt einige Haarschneider von Babyliss, alle bewegen sich in einem interessanten Preisrahmen und können meist auch überzeugen. Ich habe bisher noch keinen Babyliss Haarschneider testen können, werde das aber bald nachholen. Die bekanntesten Haarschneider von Babyliss sind der E750E und der iPro45.

Was zeichnet die Babyliss Haarschneider aus?

Die Haarschneide von Babyliss haben besonders breite und robuste Schermesser, die von einem leistungsstarken Motor angetrieben werden. Die Akku betriebene Modelle werden schnell geladen und sind so auch schnell wieder einsatzbereit. Die teureren Modelle, wie der iPro45 verfügen über einen präzisen Einstellhebel an der Seite, wodurch sich der Haarschneider  präzise in verschiedenen Schnittlängen einstellen lässt.

  • leistungsstarker Motor
  • präzise und breite Schermesser
  • Schnellladeakkus

Babyliss iPro45

Der Babyliss iPro45 ist ein sehr beliebter Haarschneider von Babyliss. Er verfügt über einen Einstellheble an der Seite, womit der Babyliss iPro45 in 5 Schnittstufen eingestellt werden kann. Von 0,6 – 3 mm könnt ihr mit dem Babyliss iPro45 ohne Aufsatz eure Haare oder auch den Bart schneiden. Mit Aufsatz kann der Babyliss iPro45 bis zu einer Länge von 25 mm schneiden und trimmen.

Babyliss E750E

Ein sehr beliebtes Modell von Babyliss ist der E750E, der explizit auch als Bartschneider ausgewiesen ist. Hier bekommt ihr einen Haarschneider für um die 30 Euro mit allem was man braucht. Insgesamt stehen euch 32 Schnittlängen Einstellungen zur Verfügung. Die Klingenbreite beträgt 39 mm, was gerade beim präzisen Bart schneiden von Vorteil sein kann. Außerdem ist der Haarschneider selbstölend, was euch einen gewissen Wartungsaufwand erspart, trotzdem könnt ihr den E750E problemlos abwaschen.

Babyliss Haarschneider kaufen

weitere Infos zu Babyliss

Babyliss ist eine französische Marke du stellt im Haar beriech einiges her. Oft finden sich die Produkte auch in ausgewählten Fachgeschäften. Mehr findet ihr auch direkt auf der Babyliss Homepage (aber Achtung, macht den Ton aus, da geht ein nerviges Video an.)