Wahl Balding Star – kürzeste Haarschneider der Welt?

Den Wahl Balding Star* gibt es in verschiedenen Ausführungen, aber alles sollen alle gemeinsam haben, der kürzeste Schnitt einer Haarscheidemaschine. Da ich mir ja auch schon seit Jahren die haare mir Schermaschine schneiden und in der Regel auch ohne Aufsatz, kann ich das ganze ja einigermaßen gut beurteilen.

Also, jka der Wahl Haarschneider schneidet schon sehr kurz, ob das wirklich das kürzeste ist, was es auf dem Markt gibt? Hm, schwer zu sagen, aber viel kürzer wird wohl auch technisch gar nicht möglich sein. Die 0,3 mm von dem Wahl Haarschneider sind schon kurz 😀

Ich habe aber ein anderes Problem mir dem Haarschneider von Wahl, er schneidet zwar sehr kurz, vibriert aber extrem stark und ist deutlich schwerer als die meisten anderen Haarschneider, die ich besitze.

Mit dem Gewicht könnte ich leben, mit den Vibrationen ist der Haarschneider kaum einsetzbar.

Ich weiß noch nicht genau was ich mache, ich glaube das Problem lässt sich einfach beheben, aber wenn ich daran rumschraube, verliere ich auch die Garantie!?

Ich werde es wohl zurück schicken

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*